Hair & Beauty House in Wallmerod

... über 25 Jahre gelebter Lifestyle

Philosophie: Das größtmögliche Interesse am Menschen

Unsere Philosophie ist es, mit Leidenschaft das größtmögliche Interesse am Menschen zu erbringen.

Hair & Beauty House in Wallmerod ... Anspruch auf mehr

Hilde Mallm und Thomas Stab - Inhaber von Hair & Beauty House

Deshalb schauen wir genau hin. Unser Ziel ist es, die Menschen in ihrer Ganzheit wahrzunehmen und sie dann so zu verschönern, dass eine perfekte Harmonie zwischen Haarfarbe, Schnitt und der Individualität der gesamten Erscheinung entsteht. "Wohlfühlen mit meinem Haar" kann das größte Kompliment an sich sein.

"Das was wir machen lieben wir." (Hilde Mallm)

Was uns an Mode interessiert, ist noch nicht einmal der Trend oder ein Zeitgeschmack, eher spannende Farbe, spannende Haarschnitte und Stylings.

Sagen Sie uns einfach, wann Sie Zeit haben.

Unser professionelles Hair & Beauty House Salon-Team bringt Ihre beste Seite zum Vorschein.

Wir sind ein Innungsbetrieb mit höchstem Standart und Mitglied im Circle of Excellence Saison 08/09.

Aktuelles